* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren








Bremen

Bremen ist ya sowas von geiL, ich will schon garnicht mehr nach Hause... Anja ist super lieb, die Mutti is der Knaller... Un wenn ich net krank geworden wäre un net so Schmerzen hättekönnte ich es auch weiterhin 100% genießen.

Es war bisher eine absolut geniale Zeit...

Freitag Ankunft...  ~> Anja kommt auf mich zu, knufft mich derbst.. wir gehen zum Auto, da stehen die Jungs un ich sagt nur: Halloooo *lmw*

Auf dem Balkon der erste Kuss von Schatz...... muHiiiii

Samtag kam Pia an, Abends SingStar gespielt mit alle Mann, extrem geiL!!!

Sonntag war dann net mehr so viel los... alle sehr lange geschlafen.. abends mit dem Auto nach HH um die Jungs nach Hause zu bringen und 38 km vor Hamburg verreckt die Karre xD Aufm Standstreifen stehen und zu knutschen, während LKW´s mit 100 Sachen an dir vorbei rasen hat was! Ehrlich wahr man xD

Wenn dann so Sprüche fallen wie: Ohha Heiratsantrag aufa Autobahn... / Das war alles geplant... & / Warte ich hol die Ringe raus... Steigt doch die Stimmung auch, wenn alle echt Angst hatten...

Mutti hat uns dann eingesammelt und alle nach Hause gefahren... also die Jungs! Ich hasse Abschiede...

Eigentlich wäre Schatz im KH wegen der MandelOP aber jetzt doch net un wir sehen uns von Morgen bis Sonntag nochmal! MuHiiiiiiiiiiiiiiiiii

Aber dann erstmal ein paar Wochen nicht... kp wie lange genau... 3 Wochen oder 4 Wochen, ich weiß es nicht! 

Ach einfach geiL hier!!!!

 Leider in den letzten Tagen super Stress un Krach mit Daniel un Sasa... Daniel muss ausziehen zum 1.5. un Sasa geich mit... ich hab da keinen Nerv mehr drauf.

Außerdem wie scheiße ist das denn für Schatz? Ich wohn noch mit meinem EX zusammen... ohha, ich fänd das heftig...

 Naja... es wird sich schon eine Lösung finden...

 

17.4.08 12:28


Solingen....

Wieder Heme....

 

Bremen hinter mir gelassen! War ne richtig geiLe Zeit..... ab jetzt geht der Altag wieder los.... naja, schon seit 6 Tagen LööööööL

Vermisse meinen Engel wie sau, ich komm kaum kla, die Sehnsucht is mich so am f!cken... das is nemma normal...

Naja, bald sehen wir uns zum Glück wieder...

Im Moment ist er im KH, wo er eigentlich letzte Woche schon hin sollte, aber das wurde dann ja verschoben und wir hatten ein 2. WE zusammen... *schwärm*

Der Typ ist einfach genial....

 

Wat gibbet denn noch neues?

Dani und Sascha ziehen endlich aus (drei X mach) und das Theater hat bald ein Ende...

Ma Maus is für 2 Wochen hier *yihaaaaaaaaaaaaaaaaa* un wir haben richtig geiL Fun....

Hmmm so habe aber auch keinen Bock hier noch zu schreiben lach, lieber HP weiter machen...

 

www.kittysg.npage.de

 

HaunZe 

26.4.08 14:24





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung